ZEIGE WAS MÖGLICH IST UND ENTWICKLE DICH UND DEINE UMWELT STÄNDIG WEITER

Verändere bei der Gabriel Heizung Sonne Bad deine Arbeitswelt und erhalte die Anerkennung und Wertschätzung die du verdienst.

 

SHK-Kundendienstmonteur / SHK-Kundendiensttechniker / SHK-Meister (m/w/d)

Starte jetzt als SHK-Kundendienstmonteur / SHK Kundendiensttechniker / SHK-Meister bei uns durch! Werde Teil einer spannenden Zukunft | Vollzeit   Traumjob für alle SHK-Kundendienstmonteure, die endlich eigene Entscheidungen treffen wollen und keine Lust mehr auf unflexible Arbeitszeiten und veraltete Technik haben. Dein aktueller Arbeitgeber setzt nur auf Altbekanntes? Zukunftstechnik und Umweltbewusstsein finden keinen Platz? Nicht nachvollziehbare Vorgaben und starre Prozesse schränken dich in ...

WEITER LESEN

SHK-Obermonteur / SHK-Montageleiter

Jetzt als SHK-Obermonteur (m/w/d) durchstarten Die Chance für Teamplayer mit Erfahrung | Vollzeit   Warum dieser Job bei Gabriel genau der Richtige für alle SHK-Monteure ist, denen bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber die Perspektiven fehlen und die von veralteter Heiztechnik die Nase voll haben. Dein aktueller Arbeitgeber setzt nur auf Altbackenes? Zukunftstechnik und Umweltbewusstsein finden keinen Platz? Nicht nachvollziehbare Vorgaben und starre Prozesse schränken dich in deiner Arbeit und ...

WEITER LESEN

SHK-Monteur

Jetzt als SHK-Monteur (m/w/d) zum Team gehören Die Chance für Teamplayer mit Erfahrung | Vollzeit   Nie wieder weite Wege auf die Baustelle; Nie wieder fehlende Rückendeckung vom Chef; Nie wieder unstrukturierte Aufgaben und fehlende Wertschätzung; Wie Gabriel Heizung Sonne Bad dafür sorgt, dass SHK-Monteure sich in ihrem familiären Team wohlfühlen. Dein aktueller Arbeitgeber setzt nur auf Altbackenes? Zukunftstechnik und Umweltbewusstsein finden keinen Platz? Dein Chef gibt dir keine klaren ...

WEITER LESEN

Auszubildender zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Du hast Freude an: einer vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit in einer Zukunftsbranche Umgang mit Kunden Arbeiten im Team Herausforderungen anzunehmen und Neues zu erlernen Dein Profil: Schulabschluss (Mittlerer Bildungsabschluss ist von Vorteil) hohes Qualitätsbewusstsein experimentierfreudig neugierig motiviert Führerschein Klasse BE wäre von Vorteil Wir bieten: sicheren Arbeitsplatz - und nach der Ausbildung gute Aufstiegsmöglichkeiten sehr gutes Arbeitsklima Zusatz- und...

WEITER LESEN

Wann der Job bei Gabriel Heizung Sonne Bad das Richtige für dich ist

Seit den 70ger-Jahren entwickeln und bauen wir regenerative Heizanlagen. Pionieranlagen für die wir früher belächelt wurden sind heute Stand der Technik. Es macht uns Spaß unseren Mitmenschen zu zeigen, was machbar ist, voran zu gehen und neue, ausgefallene Ideen umzusetzen. Mit modernster, zukunftsweisender Heiztechnik noch mehr Heizenergie und Emissionen einzusparen und die Umwelt und den Geldbeutel unserer Kunden zu schonen ist unsere Profession.

Schöne Bäder und effiziente Heizanlagen gibt es nicht von der Stange: Gute Planung und einwandfreie handwerkliche Ausführung sind wesentliche Bestandteile. Wir wissen, dass wir das nur umsetzen können, wenn wir und unsere Mitarbeiter dafür brennen. Gemeinsam unsere Kunden zu begeistern damit sie sich mit unseren individuell auf sie zugeschnittenen Bäder oder neuem Heizsystemen wohlfühlen.

Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Recht hat, einer Arbeit nachzugehen, die ihn erfüllt, in dem er wertgeschätzt wird und die ihm Spaß macht, in dem er seine Stärken ausleben kann und Anerkennung für seine Leistungen bekommt. In einer Firma in dem echtes Interesse an der Entwicklung der Mitarbeiter besteht.

WILLKOMMEN IN DER GABRIEL-FAMILIE - WILLKOMMEN BEI FREUNDEN.

 

 

An dieser Vision könntest du schon bald mitarbeiten

Nicht weniger wie die Zukunft unseres Planeten ist der Grund, warum wir alle jeden Tag aufs Neue alles geben, damit jeder von uns gefertigte Energiesparanlage hervorragend läuft. So hilfst du dabei die Umwelt zu schonen und die Schöpfung für unsere Kinder zu bewahren. Die zufriedenen Kunden danken es uns mit Respekt, Achtung und Wertschätzung.

Wer bei uns herzlich willkommen ist

Bei Gabriel Heizung Sonne Bad ist jeder willkommen, der einen kleinen oder großen Beitrag zu unserer Vision beitragen möchte. Dabei ist es egal, ob du extro- oder introvertiert bist oder lieber im Stillen oder mit Menschen arbeitest. Wichtig ist es, zu verstehen, dass Arbeit für uns mehr ist als nur ein Job. Wer bei der Gabriel  anfangen und zur Familie gehören will, muss Interesse an modernster, regenerativer Heiztechnik haben und persönlich wachsen wollen. Bei Gabriel Heizung Sonne Bad gibt es viele verschiedene Aufgaben für die unterschiedlichsten Persönlichkeitstypen. Schau gerne in unseren Stellenausschreibungen, wie du deine Stärken und Talente bei uns einbringen kannst.

 

In welchem Fall du dich bitte NICHT bewerben solltest.

Uns liegt es am Herzen, die Zukunft mitzugestalten und immer auf dem neuesten Stand zu sein. Damit wir zukunftsweisende Heizanlagen bauen können, müssen wir selbst bereit sein, uns zu entwickeln und neues auszuprobieren. Deshalb müssen unsere Mitarbeiter zwangsläufig ein Interesse an regenerativen Heizsystemen und modernster Technik haben. Wer das nicht mitbringt, passt leider nicht zu uns.

Wir behandeln unsere Kunden wie unseren Freund. Für uns bedeutet das offen, ehrlich und vertrauensvoll zu sein. Wir erwarten im Gegenzug von unseren Kunden, dass sie offen für Neues sind und uns vertrauen. Wer damit nicht umgehen kann, passt ebenfalls nicht zu uns.

Alle, für die persönliche Weiterentwicklung wichtig ist und die bereit für eine ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind, sind herzlich willkommen.

 

 

18 gute Gründe für Gabriel Heizung Sonne Bad
  1. 🌍 Bewege mit deiner Arbeit etwas wirklich Wichtiges – Damit du stolz auf deine Arbeit sein kannst, arbeitest du bei Gabriel Heizung Sonne Bad an etwas, das wirklich von Bedeutung ist. Denn mit dem, was du tust, veränderst du direkt die Umwelt und schützt unseren Planeten.

  2. 👍 Bekomme die Anerkennung, die du verdienst – Nur eine kleine Nummer in einem riesigen Betrieb sein? Nicht bei uns. Teammitglied bei der Gabriel Heizung Sonne Bad zu sein, heißt, dass deine Ergebnisse honoriert werden – nach innen und nach außen mit kleinen und großen Gesten.

  3. 🚗 Große Lagerfläche, neue Fahrzeuge und Maschinen – Damit du dich bei uns wohl fühlst und die richtige Atmosphäre für Spitzenleistungen um dich hast, darfst du bei uns mit moderner Technik arbeiten. Für deine Arbeit notwendige Werkzeuge und Maschinen darfst Du selbst bestellen und auch privat damit arbeiten.

  4. Kurze Anfahrtszeit zu Kunden - Bei uns bleiben dir stundenlange Autofahrten erspart. Die meisten Arbeiten finden im näheren Umkreis statt, inklusive bezahlter Ab- und Anfahrt.

  5. 💪Übernehme schnell Verantwortung und steige auf – Du willst wachsen und deine vollen PS auf die Straße bringen? Wir haben viele Positionen, bei denen du Verantwortung übernehmen kannst. Dabei hast du jetzt die Chance, einer der Menschen zu sein, die (Führungs-)Verantwortung übernehmen und in den nächsten Jahren beruflich und finanziell aufsteigen. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter der sich z. B. zum Techniker, Meister oder Betriebswirt des Handwerks weiterbilden will.

  6. 📚 Bezahlte Weiterbildungen - Damit du deine beruflichen Ziele erreichst und für die Zukunft sicher aufgestellt bist, bieten wir dir jedes Jahr zwei bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten.

  7. 💰 Faires Gehaltssystem mit vielen Sonderleistungen – Wer mag schon gerne Gehaltsverhandlungen? Wir nicht. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter eine faire Vergütung und ggfls. einen individuellen Bonus, der sich nach klaren und messbaren Kriterien richtet. Wer mehr verdienen will, kann sein Gehalt gemäß dieses Systems selbst beeinflussen – ohne den Chef fragen zu müssen. Zusätzlich legen wir nochviele Sonderleistungen wir monatliche Tankgutscheine, BaV-Zuschüsse, eine Zusatz- Krankenversicherung, eine Handyflat (Deutschland), Auslöse bei Arbeitstagen über 8 Std. und bezahlte Arbeitskleidung drauf. Und darüber hinaus zahlen wir  auch den Kindergartenbeitrag für deine Kids.

  8. 🤝 Strukturierte Einarbeitung mit Mentoren – Die Einarbeitung bei der Gabriel Heizung Sonne Bad erfolgt durch deinen persönlichen Mentor, der dich an die Hand nimmt und dir all deine Fragen beantwortet. Wir legen viel Wert auf klare und nachvollziehbare Prozesse und Checklisten. Durch bist du nach kurzer Zeit voll einsatzbereit.

  9. 😀 Zukunftsorientiert, locker, seriös und erfolgreich vereint – das ist unsere Kultur – Da, wo andere eingestaubt und verklemmt sind, sind wir locker und modern. Da, wo bei anderen das Chaos herrscht, sind bei uns klare Prozesse. Bei Gabriel bekommst du einen Arbeitgeber, den es sehr selten gibt. Wir sind weder Konzern bei dem du nur eine Nummer bist noch sind wir ein „kleiner Laden“, der nichts bewegt. Wir vereinen das Beste aus beiden Welten und mischen das Handwerk auf.

  10. 👏 Arbeite an dem, was du am besten kannst – Wir glauben daran, dass Menschen glücklicher und produktiver sind, wenn sie das machen, was ihren Stärken und Interessen entspricht. Um herauszufinden, was die Stärken und Interessen eines jeden einzelnen sind, schauen wir auf den Menschen hinter dem Mitarbeiter und nehmen ihn so an, wie er ist.

  11. ⬆️ Entwickle mit uns deinen eigenen Entwicklungsplan – in deinem Tempo – Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen von seiner Entwicklung und das ist auch gut so. Gemeinsam mit dir entwickeln wir einen eigenen Entwicklungsplan, der deinen Vorstellungen und deinem Tempo entspricht.

  12. 💻 Bekomme dein eigenes Surface und Handy auch für den privaten Gebrauch – Arbeiten mit alter oder unbrauchbarer Technik? Nicht bei uns! Als „Familienmitglied“ bekommst du dein eigenes nagelneues Surface und Handy mit Spezialsoftware, das du auch privat nutzen kannst.

  13. 📀 Digitalisierte Arbeitsprozesse - Unsere Arbeitsprozesse, wie die Auftragsverteilung sowie die Stunden- und Materialerfassung finden digital übers Surface statt. Damit du dich gut organisieren kannst, stellen wir dir dein eigenes Surface zur Verfügung.

  14. 🙂 Auf der Arbeit du selbst sein können – Ständige Vorwürfe oder wenig wertschätzenden Umgang gibt es bei uns nicht. Wir wissen, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise besonders ist und seine ganz individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten hat. Hier kannst du wirklich du selbst sein.

  15. Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit oder individuelle Arbeitszeiten – Mal einen Arzttermin wahrnehmen? Oder mal früher Schluss machen, weil man sich gerade nicht so produktiv fühlt oder das Kind krank ist? Bei uns ist das möglich. Je nach Stelle haben wir entweder Gleitzeitregelungen oder ganz individuelle Vereinbarungen. So kannst du deine Pläne flexibel gestalten.

  16. 😊 Freunde bei der Arbeit – Bei der Gabriel Heizung Sonne Bad arbeiten wir daran, dass jeder Mitarbeiter in seiner Arbeit Erfüllung findet. Wie schön wäre es, zur Arbeit zu gehen und dort nicht nur auf Kollegen, sondern auf echte Freunde zu treffen, mit ihnen Dinge zu tun, die dir Spaß machen und dabei auch noch Geld zu verdienen? Genau das bekommst du hier. Bei uns triffst du auf Menschen, mit denen du auch gerne nach dem Feierabend etwas zusammen machst.

  17. 🏆 Vielfach bundes- und landesweit Ausgezeichnet - Zum Wohle unserer Kunden messen wir uns mit anderen Firmen um dadurch neue Ideen und Impulse für die Zukunft zu bekommen. Über die Ideen und Impulse diskutieren wir im Team. Das öffnet Horizonte und bringt uns weiter.

  18. 👨👩👧👧 Nachfolge – Du suchst einen Arbeitsplatz für die Zukunft? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die Firma Gabriel Heizung Sonne Bad besteht in zweiter Generation und unsere Söhne Viktor, Stefan und Frank sind schon heute im Betrieb als Meister im Büro und als Geselle auf der Baustelle tätig.

 

Fülle Bitte die folgenden felder aus

Jetzt unkompliziert bewerben in nur 3 Minuten!