Referenzen

heizungebersbachmaxsolomitnebenstehndemoelkessel2000x1500

Pelletkessel und Einbindung der heizungsunterstützten Solaranlage

2007 durften wir in Ebersbach eine thermische Solaranlage zur Heizungsunterstützung und Warmwasserbereitung einbauen.

badravensburgwaschtischmitfenster

Komplettbadumbau über alle Gewerke

2022 durften wir in einem Einfamilienhaus in Ravensburg ein tolles Bad gestalten und einbauen.Die Herausforderung bei diesem Bad war, dass es sich um ein Holz-Fertighaus aus dem Jahre 1974 handelt. Die besonderen Vorgaben durch die Bauherrschaft lauteten, ein helles, modernes, zeitloses und barrierefreies Bad zu gestalten.

heizungweingartenwaermepumpe

Wärmepumpe mit Gasbrennwertgerät – Hybridheizung

Bei uns wurde unsere alte Gasheizung von ’89 gegen eine moderne Solvis-Hybridheizung – Gasbrennwertheizung und Wärmepumpe, Photovoltaik folgt- ausgetauscht sowie eine neue Wasserstation istalliert. Die Planung startete Herbst 21, seit Ende Juli 2022 ist die Heizung in Betrieb.