Fachhandwerkerschulung in unserer Heizungsausstellung

in 2009

Gerhard Gabriel bringt seinen Heizungsbauerkollegen das Konzept des Nullemissionsheizungsbaus an praktischen Beispielen nahe. Ausgesuchte Heizungsbaubetriebe aus der Region Bodensee–Allgäu werden in unserem Hause geschult.

Hier noch ein paar Kommentare der anwesenden Personen: Peter Fechner (Heizungsbauermeister): „Die Firma Gabriel zeigt, wie wichtig die Information der solarinteressierten Kunden ist. Anhand der Ausstellung der Firma Gabriel lässt sich eine optimale Beratung der Endkunden für das Thema Heizen mit Sonne realisieren.“

Karsten Wohlfahrt (Verkaufsleiter Süddeutschland): „Die Firma Gabriel ist ein mustergültiges Beispiel, wie eine innovative Firma ihr Wissen nicht nur für sich behält, sondern nach außen, für ihre Kunden, verbreitet und es zusätzlich noch an ihre Heizungsbauerkollegen weitergibt. Diese Veranstaltung in der zukunftsweisenden Ausstellung der Firma Gabriel zu halten, hat uns gezeigt, dass diese Art der Schulung mit viel Interesse von den Firmeninhabern angenommen wird.“