Der Kundendienst - wir sind für Sie da
Egal ob bei der Heizung in Ihrem Haus...

Ist die jährliche Inspektion an Öl-, Gas-, Pelletsheizung oder der Solaranlage fällig, hat sich der Schornsteinfeger angemeldet oder klappert’s im Heizkörper?

... oder der Wasserleitung im Keller oder Problemen in Küche und Bad

Muss der Wasserfilter getauscht werden, tropft ein Rohr oder ist ein Hahn undicht?

Unser Kundendienst

Gerhard Gabriel (Meister) und Frank Schädler (Meister) stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Fachwissen, Erfahrung und Freundlichkeit sind bei uns selbstverständlich. Der regelmäßige Kundendienst ist ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz und spart Ihr Geld!

 

Unsere Pluspunkte für Sie:
  • - Zuverlässiger Notdienst
  • - Schnelle Störungsbeseitigung
  • - Jährliche Wartung durch Experten
  • - Geringer Verbrauch durch optimale Einstellung
  • - Längere Lebensdauer
Der Wartungsvertrag – für Ihre Sicherheit und zur Werterhaltung

Möchten Sie einen Wartungsvertrag abschließen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir ein individuelles und unverbindliches Angebot erstellen können.

 

Im Büro – wir freuen uns auf Ihren Anruf
Ihre persönliche Service-Rufnummer in der Firmenzentrale ist: 07581/48830
Ihre persönliche Service-Rufnummer in unserer Filiale am Ravensburger Obertor ist: 0751/56150443

   
Andrea Gabriel nimmt Ihr Anliegen kompetent und freundlich entgegen.

Egal ob Störung, Wartung oder Kundendienst – wir sind für unsere Kunden da.
  • - Unser Büroteam ist zusätzlich technisch geschult.
  • - Sie erhalten immer direkt am Telefon Auskunft und Rat.
  • - In Notfällen wird sofort ein Termin vereinbart.
  • - Unsere Reaktionszeit ist kurz!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.