SHK-Innung Ravensburg wählt neue Vorstandschaft

in 2018

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SHK-Innung Ravensburg, wurde am 15.03.2018 eine neue Vorstandschaft gewählt.

Als Obermeister und dessen Stellvertreten wurden Andreas Heimpel und Markus Wahl wieder für 4 Jahre, einstimmig im Amt bestätigt. Herzlichen Glückwunsch.

Nachdem das Amt des Kassenprüfers valent war, hat sich Gerhard Gabriel gerne bereit erklärt, diese verantwortungsvolle Position mit Leben zu füllen.

Uns ist es wichtig, Verantwortung für unsere (Umwelt-)branche zu übernehmen und einen direkten Draht zu unseren Handwerkskollegen zu haben. Zusätzlich sehen wir dieses Amt als Chance, unsere Innung mit ihren wichtigen Zukunftsthemen wie z. B. Ausbildung, Umwelt, Trinkwasserhygiene uvm. mit zu gestallten.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und fruchtbare Gespräche mit der Vorstandschaft.